2012 – Anfang des Jahres 2012 entstand aus der Begeisterung am privaten sowie beruflichen Arbeiten und Werken mit Metallen und Stahlteilen unsere Firma.  Im Nebengewerbe bieten wir seither verschiedene Leistungen im Bereich der Metall- und Stahlverarbeitung an. In den Jahren 2013 bis 2015 ist unser kleiner Betrieb stetig gewachsen.

2015 – Seit Ende 2015 sind wir nun auch im Internet mit unserer Firmenseite vertreten.

2017 – Ende 2017, Anfang 2018 haben wir einen weiteren, großen Schritt nach Vorne gemacht. Unsere bisherige, viel zu kleine Betriebsstätte haben wir hinter uns gelassen und sind nur wenige Meter weiter, in eine deutlich größere Halle umgezogen.

2019 – Da unser Betrieb stetig weiter wuchs und im Nebengewerbe nicht mehr umsetzbar war, war der Entschluss gefasst. Seit Oktober 2019 betreiben wir unsere Firma nun in der vollen Selbstständigkeit.

2020 – “Was in die Halle kommt – muss auch wieder raus!” Und das nicht nur bis vor die Tür. Also musste ein Transporter her. Von nun an sind wir mobil und können unsere Werkstücke problemlos von A nach B fahren.